Über mich


 

Seit ca. 4 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Nageldesign. Anfangs war es nur ein Hobby, mittlerweile meine große Leidenschaft. Seit November 2017 habe ich mein kleines Homestudio im Nebenerwerb eingerichtet.

 

Ich selbst war früher jahrelang Kundin, doch irgendwann dachte ich mir - das kann ich auch. Ich fing an mich mit dem Thema Nageldesign mehr und mehr zu befassen. Sammelte Designideen, die ich selbst dann versuchte, informierte mich über Produkte, Techniken usw.

 

Heute möchte ich den Weg in die Selbstständigkeit wagen.


Zusätzlich zu meiner Grundausbildung zur Nageldesignerin werde ich weiterhin regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teilnehmen, um stets gut ausgebildet zu sein und entsprechend meine Kundschaft mit den aktuellen Trends im Nageldesign bedienen zu können.

Selbstverständlich muss Gutes nicht immer teuer sein, dennoch möchte ich jedem ans Herz legen, nicht am falschen Fleck zu sparen und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Denn in dieser Branche trifft der Spruch "Gute Qualität hat seinen Preis" wirklich zu.

 

Durch meine Ausbildung und meiner Erfahrung im Nageldesign kann ich eine qualitativ hochwertige, haltbare und optisch überzeugende Nagelmodellage gewährleisten. Ich verwende selbstverständlich nur hochwertigste Produkte, denn für mich steht Qualität an oberster Stelle. Ich bin mit einer Modellage erst dann zufrieden, wenn meine eigenen hohen Ansprüche an meine Arbeit erfüllt sind. Deshalb sollte etwas Zeit für einen Termin mitgebracht werden (ca. 1,5 Stunden - Refill), denn schnell-schnell gibt es bei mir nicht. Mir ist eine ruhige und gemütliche Atmosphäre zum Entspannen sehr wichtig.